
Das eigentümergeführte Familienunternehmen ist seit 100 Jahren in der Personenbeförderung tätig. Die Schwerpunkte liegen im Reisebus, Linienbus und Fahrtendienst für Menschen mit Behinderungen im Raum Wien und NÖ.
Sie sind jung, dynamisch und wissbegierig? Sie suchen eine neue interessante
Herausforderung mit abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeiten? Dann passen Sie perfekt in unser Team!
Sekretariat und Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D)
Breitgefächertes Aufgabengebiet:
- Abwicklung von Korrespondenzen und Telefonaten
- Fristen- und Aktenverwaltung
- Terminverwaltung und -koordination
- Angebotserstellung und -verwaltung
- Bearbeitung Posteingang und -ausgang
- Laufende Unterstützung der Geschäftsleitung
- Gästebetreuung, Eventorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK/Hasch)
- Büro- und Sekretariatserfahrung von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Rechtschreib- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, effiziente und verlässliche Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Offene, freundliche, engagierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten
- Diskretion
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und teamorientierten
Arbeitsumfeld - Interessante Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- langfristiges Dienstverhältnis
- familiäres Arbeitsumfeld
- Mitarbeiter/innen Parkplätze
Wir bieten für jede dieser Positionen ein Einstiegsgehalt von EUR 2.200,00 Brutto/Monat (Basis Vollzeit 40 Std.) wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überdotierung möglich
ist. Weiters begrüßen wir eine berufliche Fortbildung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung
mit Lebenslauf per Mail an hr@gschwindl.at.
Verkehrsbetriebe Gschwindl
Trauzlgasse 1, 1210 Wien
